// hand und fuss
// frau vierkorns geschäfte
// die bilder von madame
// großstadtfieber
//alle zeit der welt
// der mann meiner träume
// teestunde
// kurz und überraschend
// last christmas
// der fremde rücken
// herz sticht
// tausend dutzend worte
// mein Vogtland
British summer
Comer See
Gardasee
Bornholm
Zempin
Die Kornrollen
E-bridge

Schon seit mehr als zehn Jahren schreibe ich mit großem Vergnügen. In den letzten Jahren bekamen sogar einige Stücke ganz unverhofft einen Zweck. Zehn Kurzgeschichten sind hier zu lesen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Besuche und das tolle Feedback!

Ab sofort gibt es einen Newsletter, in den man sich ganz einfach eintragen kann. So bekommt man bei der nächsten neuen Geschichte automatisch Bescheid. Ein Lese-Abo sozusagen. Zum Newsletter klicken Sie hier.

Ich wünsche viel Vergnügen...!



// herz sticht Viele Dinge, für die wir einen handfesten Grund vermuten, haben ihren Ursprung allein in uns. Und was wir uns einbilden wird manchmal so real, dass wir die Grenze zur Phantasie nicht mehr sehen... // herz sticht entstand für die Lesung "Abendgrauen" in der Vogtländischen Buchhandlung Reichenbach.

// tausend dutzend worte Tausend Dutzend Worte ist ein Benefiz-Projekt für unsere Bibliothek. Eine Lesung für zu Hause, fürs Auto, Badezimmer und und und...

// mein Vogtland Eine Gebrauchsanweisung für die Heimat


Zurück

1 2